Interim Management

Zur Überbrückung von vorübergehenden Vakanzen oder personellen Engpässen auf der Führungs- und Leitungsebene bietet sich der Einsatz von Interim Managern an.

Ich bringe über 20 Jahre an Erfahrung als CEO, CRO, CFO und Geschäftsführer mit den Schwerpunkten, Business Development, Finanzen und Controlling in den Branchen Transport- und Logistik, Dienstleistungen sowie im Bereich Telekommunikation, IT und Medien (TIMES) in meine Projekte ein. Vor diesem Hintergrund bin ich in der Lage, mich kurzfristig und zielgerichtet auf eine neue Aufgabenstellung einzustellen. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Interim Manager liegt in den Bereichen

  • General Management, Business Development, Finanzen und Controlling
  • Change Management, Veränderungsprozesse imitieren und deren Umsetzung leiten
  • Aufbau und Neuausrichtung sowie Turnaround Management und Reorganisation von Unternehmen und Unternehmensteilen
  • Erfahrung in Merger & Akquisition- sowie Post Merger Integration-Projekten
  • Integrations- und Krisenmanagement
  • mehrjährige Erfahrung in der Führung von Familienunternehmen und der Begleitung von Generationswechseln

Sie möchten mehr über die Einsatzmöglichkeiten eines Interim Managers erfahren?

Ich beraten Sie gerne:
Interim Manager Claus Wüstenhagen mit Brille
Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie ein kostenfreies und unverbindliches Informationsgespräch.

Bitte rufen Sie mich an: 030 – 89 74 72 57
oder kontaktieren Sie mich per Mail

Mail senden
Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V. Logo